Nachhaltige Hochzeitsreisen / Bewusst Reisen /

Reisen zu Euch selbst

Reiseservice Thomas

Nachhaltige Hochzeitsreisen an besonderen Orten

Flittern weltweit Nachhaltig-Reisen-Angebote

Achtsam Reisen &  Reisen mit Spirit

Flittern weltweit Achtsam Reisen &  Reisen mit Spirit

Sich wohlfühlen, fit und gesund bleiben – das passt auch wunderbar mit Flitterwochen zusammen, aber natürlich auch mit jeder anderen Reise danach. Für eine Hochzeitsreise ist eine solche Reise zwar noch etwas ungewöhnlich, aber immer mehr Menschen achten verstärkt auf die eigene Gesundheit, auf ausreichende Bewegung und sinnvolle Ernährung und begeben sich auf die Reise nach Innen zu sich selbst.

 

 Während nachhaltiges Reisen für unsere Natur und unsere Umwelt immer wichtiger wird, wird das achtsame Reisen für unseren bewussten Weg zu uns selbst und zur Quelle immer wichtiger und beliebter.

 

„Der kürzeste Weg zu Dir selbst führt um die ganze Welt herum“

 

Yoga und Meditation bringen uns in unsere Mitte und die innere Balance ist heutzutage besonders wichtig - gerade in turbulenten Zeiten. Indem wir wieder zu uns selbst finden, können wir unser tägliches Leben leichter führen und wir erkennen, wer wir wirklich sind und welche Talente und Fähigkeiten, welche Größe tatsächlich noch in jedem von uns/Euch schlummert und verborgen ist. Dieses Wissen will entdeckt und entfaltet werden. Das ist ganzheitliches Heil-Werden.

 

„Was Du in Dir heilst, heilst Du in der Welt“

 

Von einem entspannenden Wellness-Wochenende über inspirierende Yoga- und/oder Meditationsreisen bis hin zum Ayurveda-Urlaub bieten wir Euch in Zusammenarbeit mit sehr geschätzten Kooperationspartnern wunderbare Reisen in diesem Bereich an. Fragt uns gerne danach. Auch wir haben uns auf diesen inspirierenden Weg gemacht und verbinden Reisen ins Außen in die weite Welt mit Reisen zu uns nach Innen – kommt Ihr mit?

Lobster Experience Wellness Experte(n)
Spirit und Reisen auf instagram

Nachhaltige Hotels in Deutschland

Flittern weltweit

Nachhaltige Hotels in Österreich & Schweiz

Flittern weltweit

Nachhaltige Hotels in Europa

Flittern weltweit

Nachhaltige Hotels weltweit

Flittern weltweit